Access Consciousness™ 

 

Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit

Im März 2016 lernte ich etwas Neues kennen, was mich nach meiner ersten Bars Sitzung sofort begeisterte und mein Leben und meine Arbeit  seitdem unglaublich bereichert.

 

Möchtest du auch mehr Leichtigkeit in deinem Leben?


Nach meiner ersten Bars Sitzung, die ich bekommen habe, fühlte ich mich wie neugeboren und entspannt wie noch nie in meinem Leben zuvor. Also begann ich dieses einfache und so unglaublich effektive Werkzeug selbst zu lernen und freue mich sehr es an andere Menschen weitergeben zu können um immer mehr Bewusstsein, Friede und Freude in die Welt zu bringen.

 

Was ist Access Consciousness™?


Access Consciousness™ bedeutet übersetzt Zugang zu Bewusstsein. Alle Werkzeuge von Access ermöglichen uns wieder Zugang zu Bewusstsein, d.h. Zugang zu uns selbst zu bekommen, indem wir uns von begrenzenden Gedanken und Glaubenssätzen befreien und unseren Körper wieder beginnen wertzuschätzen, ihn  wichtig zu nehmen, auf ihn zu hören und mit ihm zu kommunizieren. Wenn wir ganz wir selbst sind, und wissen, dass wir alles mit Hilfe des Universums verändern können, wonach wir fragen, werden wir ruhig und voller Vertrauen in uns selbst  und unser Leben beginnt zu fließen mit Leichtigkeit und Freude. 

Bei Access Consciousness™ findest du eine Vielfalt an Prozessen und Werkzeugen, die es dir erlauben, vollkommen bewusst zu werden und das wissende Wesen zu sein, das du wirklich bist.


„Das Ziel von Access Consciousness™  ist es,  dass Menschen ihre kreative Kraft in dem Maße erkennen und leben, dass diese die ganze Welt um sie herum verändert.“

 

Nach dem Motto: „Sei du selbst“ und verändere die Welt.

 

 

Was bedeutet  Bewusstsein?

 

„Bewusstsein ist die Fähigkeit, in jedem Moment des Lebens gegenwärtig zu sein, ohne uns oder andere zu bewerten. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts abzulehnen und alles, was du dir in deinem Leben wünschst, zu erschaffen – besser als das, was du gerade hast und mehr als du dir vorstellen kannst.  Was wäre, wenn du bereit wärst, dir selbst Zuwendung und Aufmerksamkeit zu schenken? Was wäre, wenn du dich dafür öffnen würdest, all das zu sein, was du beschlossen hast, nicht sein zu können? Was wäre nötig, damit du erkennst, wie wichtig und ausschlaggebend du für die Möglichkeiten dieser Welt bist?“

 


Was wäre, wenn du selbst zu sein das Geschenk und die Veränderung wären, die die Welt benötigt? 
Um all das und noch mehr zu erreichen gibt es die Access Bars® und die Körperprozesse: 

 

 

Access Bars ® 

Access Bars ® sind 32 Punkte am Kopf, die alle Glaubenssätze, Begrenzungen, Blockaden, Einstellungen, etc. beinhalten, die wir bisher gesammelt haben. Die sanfte Berührung dieser Punkte führt in eine tiefe Entspannung und verändert alte Glaubenssätze, die uns daran hindern, frei und mit Leichtigkeit zu leben. Die Bars sind ein wertvoller und angenehmer Körperprozess, der Veränderung in allen Lebensbereichen ermöglicht.


Access Bars ® haben bereits Tausenden von Menschen geholfen, ihr Leben in vielen Aspekten ihres Lebens und ihrer Körper zu verändern, ihren Schlaf, ihre Gesundheit, Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Angstzustände, Stress und vieles mehr…. 
Gary Douglas, der Begründer von Access Conscioussness schreibt: Im wenigsten Fall fühlst du dich nach einer Bars Sitzung, als hättest du die beste Massage deines Lebens gehabt. Bestenfalls verändert sich dein ganzes Leben!

Auch die Wissenschaft beginnt, sich für die Access Bars® zu interessieren.

 

Hier findest du Berichte über Untersuchungen zur Wirkung der Bars im Körper:

“Was passiert im Gehirn vor und nach einer Access Bars-Session?”


Bericht des Neurowissenschaftlers Dr. Jeffrey L. Fannin  (2015; im Video mit Access Consciousness-Begründer Gary Douglas und Dr. Dain Heer). U.a. Messung der Hirnströme mittels EEG vor und nach einer Access Bars-Session. Deutsche Untertitel.

Access Körperprozesse

 

sind wirkungsvolle energetische Prozesse, welche Deinen Körper unterstützen, seinen natürlichen Status der Selbstheilungsfähigkeiten wiederzuerlangen.

 

Sie bestehen aus spezifischen Hand-Haltungen und bestimmten Energien, die dabei gebeten werden, zu laufen.

 

Sie wirken in allen Bereichen der Selbst-Heilung – von der Stärkung des Immunsystems bis dorthin, präsenter in Deinem Leben zu sein.

 

Diese Körperprozesse werden von tausenden Menschen auf der Welt angewendet und manche konnten dramatische Veränderungen und Ergebnisse feststellen- sowohl in ihren Körpern als auch in ihrem Leben.

 

Was wäre, wenn unsere Körper und wir selbst das Geschenk wären, an dem wir jeden Tag unsere Freude haben? Über 60 verschiedene Access Conciousness Körperprozesse stehen hier zur Wahl, unseren Körpern die Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit zu ermöglichen, die sie wahrhaft sind. 

 

 

Was braucht es, damit du dir eine Access Bars® Sitzung oder einen Körperprozess  schenkst?  

 

… um weniger Stress zu haben

… um dir und deinem Körper mehr Leichtigkeit und Freude zu schenken

… für einen besseren Schlaf und erholtes Erwachen voller Energie

… zur Unterstützung bei Depression, Ängsten, körperlichen Symptomen,

… für Kinder (und Erwachsene) vor Prüfungen

… um mehr Raum und Möglichkeiten in deinem Leben und in deiner Lebendigkeit zu kreieren

… spür einfach in deinen Körper hinein, ob dein Körper sich nicht schon lange diese Entspannung  und Leichtigkeit wünscht? 

 

Während der Behandlung liegst du in bequemer Kleidung auf der Behandlungsliege und während deine Bars sanft berührt und gehalten werden, entspannt sich dein Körper immer mehr und mehr. Oft wird nach der Behandlung ein Gefühl von herrlicher Ruhe und Frieden sowie Klarheit beschrieben. Endlich schweigt das Gedankenkarussell! Mit jeder Bars®-Sitzung oder einem Körperprozess erlauben wir uns ein Stück weit mehr zu entspannen, Stress abzubauen und uns das Leben leichter zu machen. 

 

Eine Sitzung dauert in etwa 60 – 90 Minuten.

 

Ruf mich an und wir vereinbaren einen Termin!

Ich freue mich auf dich!