Ich begleite Menschen

 Als meine Reise begann, war ich innerlich fürchterlich unzufrieden!  Mit mir, meinem Mann  und meinem Umgang mit meinen Kindern. So begann ich vor vielen Jahren zu suchen und begab mich auf diese Reise, auf diese wunderbare Reise zu mir selbst! Irgendwie spürte ich in mir, das es doch anders gehen sollte, ich wollte  nicht so mit meinen Kindern und meinem Mann umgehen, ich fühlte  den Schmerz, den ich meinen Liebsten zufügte in mir selbst und wünschte mir nichts sehnlicher als liebevoll, herzlich und glücklich zu sein!

 

Meine Suche nach Veränderung  begann als meine erste Tochter erst einige Tage alt war, sie hatte Neurodermitis und Blähungen und schrie und schrie und ich fühlte mich so unglaublich ohnmächtig! Mir tat sie so leid, aber ich wusste nicht was ich tun konnte und das machte mich auch wütend! Als dann meine zweite Tochter  auf die Welt kam, fühlte ich mich völlig überfordert und zerrissen, wie sollte ich den Bedürfnissen von zwei so kleinen Mäusen gerecht werden? Wo ich doch nicht einmal meine eigenen Bedürfnisse befriedigen konnte! Ich schimpfte mit mir selbst, dass ich das nicht schaffte und machte damit alles noch schlimmer. Noch dazu war meine erste Tochter  dauernd krank mit Bronchitis und Lungenentzündung.

Ich über mich

 

Es ist mein größter Wunsch, all das, was mein Leben so sehr zum Positiven verändert hat, an ganz viele Menschen weiterzugeben! Einerseits, weil ich es als großes Geschenk empfinde und es mir ein Bedürfnis ist, es weiterzuschenken, andererseits, weil ich es als meine Aufgabe sehe, auf diese Art einen Beitrag zu leisten, damit unsere Welt ein friedlicher und liebevoller Ort werden kann. Frieden in uns, macht Frieden im Außen. Habe ich  Konflikte mit anderen Menschen, sind diese nur mein Spiegel für meinen inneren Unfrieden mit mir selbst. Das lässt sich ändern, indem du deinen eigenen inneren Unfrieden anschaust und beginnst die Ursachen dafür, deine Verletzungen deines Herzens und deines Selbstwertes, zu heilen und ihn in inneren Frieden zu verwandeln!

 

In diesem Sinne  begleite ich Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern wollen, mit innerem Frieden, ganz viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Liebe!

Ich möchte ein bisschen von mir und meiner eigenen Reise zu mir selbst erzählen: 

Und dann im Sommer 2004, als meine drei Kinder 8, 6 und 3 Jahre alt waren, verließ mich mein Mann und ein Jahr später ließen wir uns scheiden. Es war die größte Krise in meinem Leben, aber auch im Nachhinein gesehen meine größte Chance! Ich lernte, dass ich alleine zurecht komme, dass ich unglaublich stark bin und so viel kann, was ich nie für möglich gehalten hätte. Ich durfte hinschauen, was mein Anteil an dieser Trennung war und vieles  durfte heilen… Heute bin ich  sehr dankbar für diese schmerzvolle Erfahrung, denn sie hat mich unglaublich wachsen lassen! Ich traue mich sogar zu sagen, wenn das damals nicht passiert wäre, würde es mir heute nicht so gut gehen!

Als ich selbst spüren konnte, wie verletzt und bedürftig meine kleine Angelika war und ich mich selbst mit meiner Geschichte ernst nahm, stieg mein Selbstwert und ich begann mich und meine Bedürfnisse wahrzunehmen und sie zu vertreten. Ich kam in Kontakt mit meinem Innersten, fühlte  mich durch wunderbare, heilsame kinesiologische Sitzungen von alten Lasten und Energien befreit und spürte wieder Lebensfreude in mir! Auf einmal  ging alles leichter, meine Traurigkeit  und Unzufriedenheit war verschwunden und es machte  mir wieder Freude zu leben! Ich erlaubte mir meine Bedürfnisse wahrzunehmen und mir das zu erfüllen, was ich brauchte – das machte mich unendlich glücklich! Ich hatte gelernt, wie wichtig es war, mich selbst wichtig zu nehmen um auch gut für andere da sein zu können und so begann es auch meinen Kindern besser zu gehen...

So sehe ich aus eigener Erfahrung  jede Krise als wunderbare Chance und ich begleite dich gerne vom Dunkel ins Licht in deiner Zeit!

Tief in mir weiß ich, dass wir alle (ja alle – auch du!) einzigartige wunderbare Wesen sind, wir haben  es nur vergessen! Es ist unsere Aufgabe uns wieder zu erinnern, indem wir uns mit unserer Seele verbinden…und das ganz besonders in dieser Zeit!

 

Verbinde  dich  wieder mit dir selbst um die Liebe zu dir und allen Wesen zu spüren, um glücklich zu sein und deine Aufgabe  auf  dieser Erde mit Freude zu leben!

 

Folge deinem Herzen und verwirkliche deine        Herzenswünsche!

Erlaube es dir: Du bist es wert! 

Ruf mich an und wir vereinbaren einen Termin!
Deine Reise zu dir selbst kann beginnen!

 

Ich freue mich auf dich!
Alles Liebe und bis bald! Angelika

Tel. : +43 699 19580856

Ich habe mein zu tiefst verletztes inneres Kind kennengelernt und mich intensiv mit ihm beschäftigt. Meine Aufmerksamkeit und Energie war immer bei allen anderen gewesen und nicht bei mir selbst! Ich erfuhr wie wichtig es ist, mir selbst die Liebe und Wertschätzung zu geben, die ich nie von meinen Eltern bekommen habe, da diese selbst beides wiederum nie von ihren Eltern bekommen haben.

So  begann ich zu suchen, wo die Ursache lag und  fand sie in meiner Familiengeschichte,

ich machte meine erste Familienaufstellung und begann die Atemtherapieausbildung...

Ich freue mich schon darauf, dich auf deinem Transformationsprozess, auf deinem Weg zu dir selbst, zu begleiten!

Ich bin heute meiner inneren Führung und meinen wunderbaren Ausbildungsleitern unendlich dankbar für diese intensiven und heilsamen Ausbildungen:

Integrative Atemtherapieausbildung bei Malik Wöss (IANP)

Ausbildung zur Diplomierten Blütenberaterin

bei Ruth Zimmermann (Vitalakademie Graz)

Ausbildung zur Diplomlebensberaterin bei Amaté

EDxTM (Energy Diagnostic and Treatment Methods) Level 1 - 4

Ausbildung zur Diplomkinesiologin bei Amaté

Ausbildung zum Access Bars Practioner

Weiterbildung bei Access Consciousness:

The Foundation bei Gabriele Liesenfeld und Greg Bryers

3 Days Access Body Class bei Kass Thomas
Access Bars Facilitator

Choice of possibilities mit Gary Douglas und Brendon Watt

Energethic Synthesis of Beeing mit Dr. Dain Heer

 Symphonie of Possibilities mit Dr. Dain Heer

Choice of Possibilities mit Dr. Dain Heer

Beeing you mit Susanna Mittermaier

The Foundation mit Doris Schachenhofer

Advanced Practitioner mit Susanna Mittermaier

Yogalehrer in Ausbildung

 Certified Facilitator Training in Costa Rica mit Gary, Douglas, Dr. Dain Heer,

Brandon Watt und Simone Milasas

Access Consciousness Certified Facilitator

 

2002 -2004

2005

 

 2006 -2008

2008

2012 -2014

2016

 

 2016

2016

2017

2018

 

 

 

 

 

2019

 

August 2019

Integrative Atemtherapieausbildung bei Malik Wöss (IANP)
Ausbildung zur Diplomierten Blütenberaterin bei Ruth Zimmermann (Vitalakademie Graz)
Ausbildung zur  Diplomlebensberaterin bei Amaté
EDxTM (Energy Diagnostic and Treatment Methods)
Level 1 - 4
Ausbildung zur Diplomkinesiologin bei Amaté

Access Consciousness Bars Kurs
"All in life comes to me with ease & joy and glory"
The Foundation bei Gabriele Liesenfeld und Greg Bryers
3 Days Access Body Class bei Kass Thomas
Bars Facilitator

2002 -2004
2005
 
2006 -2008
2008

 

2012 -2014

2016

 

2016

2016

2016

2002 -04

 

 

2005

 

 

 

2006 -08

 

2008

 
2012 -14

 

2016

 

 

 

2016

 

2016

 

2016

Integrative Atemtherapie Ausbildung bei Malik Wöss (IANP)
Ausbildung zur Diplomierten Blütenberaterin bei Ruth Zimmermann (Vitalakademie Graz)
Ausbildung zur Diplom Lebensberaterin bei Amaté
EDxTM (Energy Diagnostic and Treatment Methods) Level 1 - 4
Ausbildung zur Diplom Kinesiologin bei Amaté

Access Consciousness Bars Kurs
"All in life comes to me with ease & joy and glory"
The Foundation bei Gabriele Liesenfeld und Greg Bryers
3 Days Access Body Class bei Kass Thomas
Bars Facilitator

Wie ich arbeite

 

Nach einem kurzen Vorgespräch entscheiden wir gemeinsam mit welchem Werkzeugen wir arbeiten wollen: mit Kinesiologie, Access Conciousness, EdxTM Klopftechniken, mit dem inneren Kind, mit dem Sesselsetting, einer Brettaufstellung, einem längeren Gespräch und noch vielem anderen mehr, falls benötigt! Und wenn gewünscht, teste ich zum Abschluss noch die passenden Bachblüten oder andere Blütenessenzen aus, die dich in deinem Veränderungsprozess auf deiner Reise zu dir selbst optimal unterstützen können!

2002 -2004

 

2005

 

2006 -2008
 
2008


2012 -2014

2016

 

 

2016

 

2016

 2016

 

Integrative Atemtherapieausbildung bei Malik Wöss (IANP)
Ausbildung zur Diplomierten Blütenberaterin bei Ruth Zimmermann (Vitalakademie Graz)
Ausbildung zur Diplomlebensberaterin bei Amaté
EDxTM (Energy Diagnostic and Treatment Methods) Level 1 - 4
Ausbildung zur Diplomkinesiologin bei Amaté

Access Consciousness Bars Kurs
"All in life comes to me with ease & joy and glory"
The Foundation bei Gabriele Liesenfeld und Greg Bryers
3 Days Access Body Class bei Kass Thomas
Bars Facilitator