Feedback

Liebe Angelika!

 

Vielen herzlichen Dank für Deine wahre Anteilnahme! Deine weise und klare Sicht bringt meine Anliegen auf den Punkt. Du formulierst genau das worauf es ankommt.Deine Behandlungen begleiten und tragen mich zur Befreiung und Öffnung meiner verborgenen Anteile, die Du mit einer unendlichen Kraft der Unterstützung und Ausdauer heilst. Du verteidigst unbeirrbar all mein positives Potenzial und hilfst mir, mich von den Blockaden und Verblendungen zu lösen, die mein Leben schwer gemacht haben.  Es ist ein großes Glück, dass mich das Leben zu Dir geführt hat! Mit nichts ist diese Zuwendung aufzuwiegen, sie ist einfach strahlend und wahrhaftig! Danke Dir von Herz zu Herz!

 

Claudia, 43 J.

 

Liebe Angelika!


Ich hatte sofort Vertrauen zu Dir und konnte mich Dir deshalb "hemmungslos" anvertrauen. Das war sehr bereichernd für mich. Dein Methodenmix ist großartig und Du setzt ihn auch sehr gekonnt ein. Ich kann das sehr gut beurteilen, da ich ja schließlich selbst in einigen dieser Methoden ausgebildet bin, bzw. sie anderweitig schon kennenlernen und erleben durfte. Du läßt Dich auch nicht aus der Ruhe bringen, wenn es mal hoch emotional wird, sondern kannst bei Dir bleiben und dadurch den Prozeß effizent weiter führen. Ich habe mich bei Dir wirklich gut aufgehoben gefühlt und kann Deine Arbeit deswegen herzlich gerne weiterempfehlen!

 

Maria 48J.

 

 

Liebe Angelika!
 
Ich habe die kinesiologische Behandlung als sehr einfühlsam und achtsam erlebt und durfte an einem Thema arbeiten, das mir so noch gar nicht bewusst war und mich in meine Kindheit und zu meiner Mutter führte. Als ich meiner Mutter Anteile, die ich für sie übernommen hatte, wieder zurück gab, stellte sich ein tiefer Frieden ein. Ich konnte sogar die Stille hören und fühlte mich erleichtert.
Einige Zeit nach der Behandlung bemerkte ich, dass mir einige Menschen in meinem Umfeld nicht gut tun, und nun achte ich darauf mich nur mehr mit Menschen zu treffen die mir Freude bereiten und liebevoll mit mir umgehen.

 

Manfred,  51 J.

— 

 

Liebe Angelika!

 

Danke für diese wunderbare Sitzung! Sie war sehr wichtig für mich!

Schon im Vorgespräch konnte ich  erkennen, dass meine Beziehungsprobleme mit Männern mit meinen Gewichtsproblemen zusammenhingen. So nahmen wir als Thema für die  kinesiologische Sitzung die Beziehungsprobleme, die mich schon lange sehr belasteten.

Ich erfuhr weshalb  es mir  heute so schwer fällt, von Menschen, die mir wichtig sind, loszulassen, auch wenn sie mir nicht mehr gut tun! Diese Zusammenhänge zu erkennen und die energetische Behandlung war unglaublich heilsam für mich!

Es war für mich auch sehr wichtig zu erkennen, dass mein Partner mein Spiegel ist.  Er spiegelt mir, wie ich mich selbst sehe und wertschätze.

 

Die wesentliche Veränderung nach der Sitzung war, dass ich mir jetzt selbst mehr Wert gebe und von anderen respektvoller behandelt werde.

 

Ich habe die Sitzung als sehr bereichernd empfunden und  hatte danach auch wieder viel mehr Energie und Kraft für mich und meine kleine Tochter!

 

Monika, 33 J.

— 

 

Liebe Angelika!

 

Durch deine liebevolle, verstandnisvolle und ruhige Art hast du mir schon in mehreren inneren Konfliktsituationen dabei geholfen, meinen Anteil daran zu finden und ins Handeln zu kommen. Du unterstützt auf ganz einzigartige Weise dabei, mich selber besser zu verstehen und regst mich dazu an, eigene Lösungen für Konflikte oder Krisen zu entwickeln.

 

Anna, 40 J.

— 

 

Liebe Angelika!

 

Ich möchte mich bei dir ganz herzlich für die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben, bedanken. Mich hat das Thema, an dem wir gearbeitet haben, mit viel Traurigkeit verbunden. Mit dieser Traurigkeit fühlte ich mich oft sehr allein. Für mich war ganz wichtig, dass du mich mit so viel Geduld und Achtsamkeit durch die Sitzungen begleitet hast. Das hat mir stets das Gefühl gegeben, dass ich so sein kann wie ich bin und dass ich bei dir gut aufgehoben bin. Du hast mir stets den Raum gegeben, mich mit all meinen Gefühlen zu zeigen, ohne dass es mir unangenehm war.

Mir ist bewusst geworden, wie sehr mein Verstand mit all seiner Kritik an mir selbst, mein Leben beeinflusst und mir gelingt es jetzt immer öfter auf mein Herz zu hören. Ich fühle mich sehr entlastet und mein Fokus darf sich wieder auf mich richten. Du hast mir sehr geholfen mich wieder leichter zu fühlen! Danke!

 

Karola, 42 J