Intuitive Business Lady​

Dein Intuitives Frauen Business

 

Ein kleines Geheimnis vorweg: das „Business der Zukunft“ sieht anders aus, als du es derzeit kennst. Weg von aller Starrheit, vorgefertigten Strategien und Businessplänen.
Vor allem Frauen-Business ist sowas von VÖLLIG anders!

 

Es ist so, wie DU: lustvoll, individuell, manchmal chaotisch, intuitiv, feinfühlig, deinem Herzen folgend.

Nach dem Motto: Wie willst DU es haben?

 

Nach diesen Prinzipien haben wir, Charlotte Popp und Angelika Bergelt (selbständige Frauen, Mamas und Unternehmerinnen) dieses Programm entwickelt.Für DICH als Individuum - für DICH als Frau mit Herzenswünschen und Visionen, die nur darauf warten, endlich in diese Welt gebracht zu werden!

 

 

Worum geht es?

 

Du bist in deiner jetzigen Arbeit nicht glücklich, traust dich aber nicht, dich zu verändern?

Du möchtest nach der Karenz nicht mehr in deine alte Arbeit zurück, weißt aber nicht, was tun?

Du suchst etwas, was sich mit den Kindern vereinbaren lässt?

Du denkst schon länger darüber nach, dich selbständig zu machen und hast dich bis jetzt nicht so richtig drüber getraut? Dein eigenes Business zu haben macht dir Angst?

Du weißt einfach, dass du hier bist, um andere Menschen zu begleiten und zu unterstützen, weil es das ist, das dein Herz erfüllt? Und gleichzeitig bist du dir noch unklar, welche deine besonderen Gaben und Fähigkeiten sind?

Du weißt gar nicht, was du eigentlich gerne tun würdest und was dir Spaß machen würde?

Du bist Feuer und Flamme für das, was du gerne tun würdest, doch dein Verstand sagt dir, dass das doch nicht geht, dass du das nicht gut genug kannst, dass das eh schon so viele andere machen oder dass man doch mit sowas kein Geld verdienen kann?

Du hast immer wieder Ideen und Impulse und spürst die Freude in dir aufsteigen, lässt diese Ideen dann aber doch fallen, weil du Zweifel hast, dass du gut genug dafür bist?

 

Wenn du auch nur eine dieser Fragen mit JA beantworten kannst, dann könnte unser Programm ein Zeichen vom Universum für dich sein…

 

 

Dürfen wir dich unterstützen?

 

Innerhalb von 6 Wochen möchten wir dir zeigen, was alles möglich ist!Wir begleiten dich und klären, wo du hin möchtest, was deine Fähigkeiten sind und vor allem welche Ansichten dich daran hindern, das zu wissen oder dich zu trauen, es einfach zu tun!

Du wirst dich in diesen 6 Wochen wieder mit deinen Herzenswünschen verbinden und den Zugang zu deiner tiefen, weiblichen Intuition freilegen, sodass du dein einzigartiges Angebot für deine Zielgruppe erstellen kannst.

Du wirst auch deine in dir angelegten Talenten und Fähigkeiten freilegen und deine Erfolgsblockaden auflösen.Wir werden gemeinsam deine Überzeugungen, Blockaden und Glaubenssätze hervor holen, anschauen und bearbeiten, die dich daran hindern, genau mit dem glücklich und erfolgreich zu sein, was du aus ganzem Herzen tun möchtest!

 

Uuuuund was das Wichtigste ist, wir lösen all diese Ansichten, ich kann das nicht, ich bin nicht gut genug, mit dem kann ich kein Geld verdienen etc auf, damit du dann voll durchstarten kannst!

 

Mit den genialen Werkzeugen von Access Consciousness, der MET Klopftechnik und vielen weiteren Werkzeugen inklusive unserer eigenen Erfahrung als Frauen und Mamas, die sich getraut haben, ihrem Herzensweg zu folgen, wirst du erfahren, was es bedeutet, das leben zu können, was dich erfüllt!

 

 

Wie funktionert es?

 

Wir treffen uns einmal die Woche online über Zoom für 1,5–2 Stunden. Zusätzlich wird es eine interne Gruppe (Telegramm, WhatsApp bzw. Facebook) geben, in der wir uns täglich austauschen, inspirieren und bestärken können!

Zusätzlich inkludiert sind jeweils eine exklusive Einzelsession mit Charlotte und eine mit Angelika, um dich auf deinem Weg bestmöglich unterstützen zu können!

 

Höre hier, was die Teilnehmerinnen zu sagen haben:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

 

Online Coaching Programm  "Intuitive Businesslady"

 gemeinsam mit Charlotte Popp

über 6-7 Wochen

1x  die Woche Vormittags Jeweils 09:30 - ca. 11.00

 

Neuer Start steht noch nicht fest, aber schreib uns, wenn du Interesse hast, damit wir dich benachrichtigen können, wenn ein neuer Durchgang beginnt!

 

Wichtig!!!!!

Solltest du Interesse an diesem Programm haben und Vormittage für dich nicht möglich sein - bitte melde dich!

 

Investition in dich und dein Herzens-Business: 2600 Euro

 

 

Was wird nach den 6 Wochen für dich möglich sein?

 

Du hast großes Vertrauen in dich und in deine Fähigkeiten und richtig Lust, zu starten!

Du fühlst dich bereit, den Start-Knopf zu drücken oder hast ihn bereits gedrückt!

Du hast dich von deinen blockierenden Ansichten gelöst und hast viel mehr Leichtigkeit mit dem Thema Geld.

Du fühlst dich bereit, die ersten Schritte in deinem Herzens-Business zu machen!

Was wird in diesen 6 Wochen möglich sein, was du glaubst, dass nicht möglich ist, wenn du die Möglichkeiten erlauben würdest, es alles verändern würde!?

 

Infos und Anmeldung:

info@s-m-i-le.com oder info@folgedemherzen.at

 

 

 

Feedback

 

Liebe Angelika, liebe Charlotte, liebe andere Teilnehmerinnen!

 

Ich hab das Gefühl, Worte begrenzen das, das in dieser gemeinsamen Zeit mit euch entstanden ist, was durch die "Intuitive Business Lady" in mir bewegt wurde, welche Energie ich bin und welche Wahlen ich treffe....

 

und doch hab ich total Lust und Freude es in Worte zu fassen

 

Let's try: "Intuitive Business Lady"

- wow, was für ein Beitrag

- so viel mehr Raum und Klarheit für mich und mein Business und die Energie davon

- Spaß, Freude, Leichtigkeit, Verletzlichkeit, SEIN, Offenheit, mich zeigen

- Komfortzone verlassen und dabei begleitet sein und gemeinsam sein - juhuu

- so viel mehr Anerkennung für MICH und meine Wahlen

- soooo ein Beitrag durch die Gruppe - durch jede Einzelne - bin mega berührt und beschenkt

- ein "guter" "Arschtritt" in mein Sein und Tun UND gleichzeitig Aufgefangen werden/ Getragen sein

- die Kombination aus Angelika und Charlotte ist einfach geil- wohooo

- auch "Unbequemes" und das, was ich vermeide wird hochge"kitzelt" und angeschaut- so ein Beitrag für meine Beziehung!- Inspiration PUR- ich bin mit meiner INTUITIVEN Energie wieder verbunden... wow!

- und das Beste: die Energie von "Intuitive Business Lady" hat nicht aufgehört und geht WEITER

- in 1 Satz: Das Programm "Intuitive Business Lady" war eine meiner absolut besten und geilsten Wahlen in meinem Leben!

 

Mariella N.

 

 

Wow, was für ein Coaching!

 

Das Thema Business und was will ich / kann ich / macht mir Spaß / geht mir ganz leicht von der Hand, etc. hat mich enorm aus meiner Komfortzone katapultiert. Aber auf keine ungute Weise! Denn die Begleitung von Angelika und Charlotte ist einfach nur genial. So einfühlsam, respektvoll, durchaus mit nötigen Arschtritten versehen und mit so viel Leichtigkeit und Spaß dabei.

 

Ich bin mir ganz vielen Glaubenssätzen, Blockaden alten Themen bewusst geworden, die vermeintlich gar nichts mit Business zu tun haben und trotzdem so viel Einfluss darauf haben!

Genau deswegen hat mich der Intuitive Ansatz so angesprochen. Ich muss keinen Businessplan schreiben, Zahlen, Daten, Fakten bereit haben und schon einen fertigen Plan präsentieren. Das habe ich schon einmal probiert und es war von mäßigem Erfolg gekrönt. Denn ich fühlte mich nicht abgeholt, gesehen, sondern wieder nur in eine Box gesteckt.

Hier geht es darum dein dir ureigenes Potenzial, deine ganz speziellen Fähigkeiten, (die für dich eh normal sind) als deine Heilfähigkeiten, deine Superkräfte zu entdecken und anzuerkennen. Und dann in die Umsetzung zu gehen. Wow, was für ein Schritt!

 

Das eröffnet Räume, von denen ich nie geglaubt habe, dass ich Zugang dazu habe. Ja, die anderen schon! Eh, klar. aber ich?!

Jaaaaaaaaaaaaaaa, auch ich!

Die Community, die daraus entstanden ist, ist so bereichernd und unterstützend! Und es macht so viel Spaß und ist so ein Beitrag immer wieder in diese Energie einzutauchen und Kraft daraus zu schöpfen für meinen Weg.

 

Aus tiefstem Herzen DANKE!  

 

Elisabeth H.